Soldiers: Heroes of World War 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Best Way/Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
02.07.2004
Test: Soldiers: Heroes of World War 2
80

“Mittendrin statt nur dabei: In Soldiers kann jeder Schritt der letzte sein.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldiers: die Demo ist da!

Publisher Codemasters hat Wort gehalten, die Singleplayer-Demo zu Soldiers: Heroes of World War 2 steht zum Download bereit! Also nichts wie ran an das File und rein in den Zweiten Weltkrieg! Ziel der spielbaren Mission ist es, euren verwundeten Colonel vor den anrückenden Deutschen zu beschützen.

Download: Singlerplayer-Demo (224 MB)

Kommentare

johndoe-freename-65510 schrieb am
ich bin auch der meinung das das game etwas sehr schwer ausgefallen ist... aber wenn man das zu viert im multiplayer co-op modus zocken kann... TÄTÄ ... neues geiles LAN game... supergeil.. :lol:
captfuture schrieb am
@manhunt
welche Treiberversion hast du jetzt drauf??
manhead schrieb am
wielange dauert es bei euch, bis das spiel geladen ist?? bei mir steht \\\\\\\"Generating Devices\\\\\\\" o.ä. und das dauert dann ca. 15 min bis das menue da ist, und dann ruckelt es wie sau, kann nix machen.....
das hatte ich mit den neuen ati treibern auch... nachdem ich die vorherige version wieder drauf gepackt hatte ging es
Skourer schrieb am
also grad hab ichs geschafft den colonel zu retten... dann soll man \"nur\" noch das ganze dorf von den deutschen befreien...
der einepanzer is schlicht unzerstörbar... dem bekomm ich gradmal die ketten kaputt aber der turm ballert munter weiter... und das is ja net der einzige panzer der noch im dorf rum fährt.. also entweder haben die die demo übertrieben hart gemacht oder ich glaub die vollversion wird die hölle
Ducato schrieb am
Also Panzers kann sich echt verstecken. Hab mich seit über nem Jahr drauf gefreut, und dann kam die Demo mit dem kindergerechten Blümchengameplay.
Plötzlich kommt Soldiers wie aus heiterem Himmel und hat einfach alles was ich mir immer von so einem Game gewünscht habe...echt fett!
Leider/gottseidank schwer. Ich schaffe es nichtmal die zweite Welle abzuwehren. Krig den Panther einfach net klein und die Steuerung hab ich auch noch net so ganz raus, da man keine zeit zum üben hat...geht ja gleich voll los!
PFLICHTKAUF!!!
schrieb am

Facebook

Google+