Soldiers: Heroes of World War 2
16.06.2004 10:43, Jörg Luibl

Gerade eben begeistert Codename Panzers mit famoser Echtzeit-Taktik im Zweiten Weltkrieg, da steht Anfang Juli schon der nächste Ausflug in den Startlöchern: Soldiers: Heroes of World War 2 (ab 5,00€ bei kaufen) hat nicht nur optisch jede Menge auf dem Kasten, wie die neuen Bilder zeigen, sondern zeigt auch im Multiplayer-Modus interessante Features. Es wird eine kooperative Kampagne für bis zu vier Feldherren geben und zusätzlich können kurz nach Release neue kostenlose Modi wie das Versus-Spiel sowie die GameSpy-Unterstützung runtergeladen werden.

Mehr Infos zum Spiel liefert die offizielle Webseite oder unsere Preview .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.