Soldiers: Heroes of World War 2
18.06.2004 10:00, Jörg Luibl

Lust auf eine hochwertige Asus-Grafikkarte? Eine Special-Edition Soldiers: Heroes of World War 2 (ab 5,00€ bei kaufen) ? Oder ein exklusives T-Shirt zum potenziellem Weltkriegs-Kracher? Dann nehmt an unserem Blitzklick-Gewinnspiel teil, das wir in Zusammenarbeit mit Publisher Codemasters präsentieren. Vier Wochen lang könnt ihr täglich einen der Preise gewinnen, wenn ihr schnell das richtige Motiv erratet! Und unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende noch eine klasse Grafikkarte! Neugierig geworden? Mehr dazu auf der Gewinnspiel-Seite !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.