Simulation
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
17.03.2005
Test: Silent Hunter 3
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Silent Hunter 3
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hunter III: stürmischer Trailer

UbiSoft hat ein neues Video zur kommenden U-Boot-Simulation Silent Hunter III veröffentlicht. In dem fast drei Minuten langen Movie könnt ihr einen Blick auf ein U-Boot in stürmischer See werfen. Die gezeigte Grafik-Pracht ist wirklich absolut imposant.

Download: Trailer #1 (Stürmisches Wetter) (13,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
ich fand schon wolfpack und silent service 1 auf dem amiga verdammt gut für damals.SS1 war auf dem pc nahezu unspielbar (bootdisk + cga-grafik) , SS2 habe ich nur auf dem pc gesehen , von amiga-version nur screenies.
der absolute durchbruch war wohl aces of the deep von dynamix.
ich bedaure aber immer noch am meisten , dass es microprose nimmer gibt.
johndoe-freename-43228 schrieb am
Hallo
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Game.
Silent Service2 auf dem Amiga hat mich fasziniert und Wochen an den Monitor gefesselt.
johndoe-freename-70955 schrieb am
Also ich freu mich sehr auf das Spiel!
Hab den ersten Teil mit Begeisterung gespielt und muss sagen das es sehr viel Spass gemacht hat.
Und wie es ausschaut versteht es der dritte Teil die Atmosphäre ganz gut rüberzubringen.
Das Boot lässt grüssen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+