Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
17.06.2005
17.05.2005
17.05.2005
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83

Leserwertung: 78% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: brandneue Juiced-Demo

Nachdem die erste Juiced -Demo vor einem Monat mehr oder weniger aus Versehen und nicht von Acclaim abgesegnet ins Netz gelangte (wir berichteten), geht heute alles seinen korrekten Gang: Bei uns findet ihr die offizielle Demo, in der ihr eine Strecke mit drei unterschiedlichen Wagen berasen dürft - viel Spaß!

Download: spielbare Demo (133,6 MB)

Kommentare

johndoe-freename-69686 schrieb am
Versteh nicht warum alle an der Fahrphysik meckern, habt ihr alle zuviel NfSU gespielt? Wo sich die Karossen fahren wie auf Schienen.
Ist doch klar das wenn man zu schnell in die Kuve fährt das der Wagen ausbricht genauso wenn man dabei bremst. Seht es mal realistisch! Hab am anfang auch Schwirigkeiten gehabt, besonders mit dem Supra aber das ist Gewöhnungssache. Ich halt die Fahrpysik für realistisch!
johndoe-freename-64160 schrieb am
Also was die Fahrzeuge angeht, sieht das Spiel wirklich Klasse aus. Besser als NFSU. Mal abgesehen von dem Environment Mapping. Da muß nochn bißchen dran gefeilt werden.
Aber die Umgebeungsgraphik sieht reudig aus. Die Häuser wirken total platt und auch die Leute sind nur 2d Sprites, wie innem uralt Rennspiel. Und die Fahrzeugphysik ist zum Kotzen. Die Karren lassen sich überhaupt nicht steuern.
Dafür kann die Weitsicht überzeugen.
Trotzalledem haben die Entwickler noch einiges zu tun, um daraus was spielbares zu machen, was auch Spaß macht.
johndoe-freename-2389 schrieb am
bei mir startet die ofizielle demo genauso wenig wie die inofizielle...
klick auf exe... nix passiert...
johndoe-freename-69020 schrieb am
Bei mir Läufts, die Autos sehen Geil aus..aber Fahrpysik is Uncool..(zu schnell 360 C° um sich selbst dreh.dreh dreh dreh)
johndoe-freename-69686 schrieb am
Brauch auch hilfe beim Spiel!!
Toll das die Demo jetzt offiziel ist aber der vorherige lief irgendwie besser, warum hab ich kein Sound? warum kein Replay?
Ich kann das Spile normal Starten und spielen aber es kommt kein Sound, nur das Acclaim logo am anfang gibt Sound von sich! Die exe Dateien wie No Sound, No Music oder Software Audio helfen auch nichts. Ausserdem, hat die GeForce FX 5900 XT kein Shader 2.0 ? Weil wenn ich in der JuicedConfig den Shader auf 2.0 einstelle sind die Autolacke Mattweiss!
schrieb am

Facebook

Google+