Radsport Manager 2004-2005: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Cyanide
Publisher: dtp
Release:
01.07.2004
Test: Radsport Manager 2004-2005
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Radsport Manager 2004-2005: noch mehr Details

Die Deutschlandtour ist gerade voll im Gange und auch der Radsport Manager 2004-2005 steht bereits in den Startlöchern. Davon, was es alles für sinnvolle Neuerungen gegenüber der Vorjahresausgabe geben wird, haben wir euch schon ein wenig berichtet. Jetzt sind weitere Details des neuen Managementteils aufgetaucht: So werden simulierte Rennen nun viel schneller ablaufen. Auch die Planung der Teilnahmen ist wichtig, da ihr nicht mehr an allen Rennen mitmachen könnt, weil die sich wie in echt teils überschneiden. Für die großen Rundfahrten müsst ihr euch erst eine Einladung verdienen. Das Training euer Fahrer ist nun viel einfacher zu managen und es wird Trainingscamps geben. Alle neuen Features könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen, wo es auch aktuellen Renninfos gibt. Das Spiel soll Ende Juni bei dtp erscheinen.      

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+