Radsport Manager 2004-2005
01.06.2004 13:37, Bodo Naser

Die Deutschlandtour ist gerade voll im Gange und auch der Radsport Manager 2004-2005 steht bereits in den Startlöchern. Davon, was es alles für sinnvolle Neuerungen gegenüber der Vorjahresausgabe geben wird, haben wir euch schon ein wenig berichtet . Jetzt sind weitere Details des neuen Managementteils aufgetaucht: So werden simulierte Rennen nun viel schneller ablaufen. Auch die Planung der Teilnahmen ist wichtig, da ihr nicht mehr an allen Rennen mitmachen könnt, weil die sich wie in echt teils überschneiden. Für die großen Rundfahrten müsst ihr euch erst eine Einladung verdienen. Das Training euer Fahrer ist nun viel einfacher zu managen und es wird Trainingscamps geben. Alle neuen Features könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen, wo es auch aktuellen Renninfos gibt. Das Spiel soll Ende Juni bei dtp erscheinen.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.