Radsport Manager 2004-2005:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Cyanide
Publisher: dtp
Release:
01.07.2004
Test: Radsport Manager 2004-2005
76

“Mir macht die Radsportsimulation Spaß. Was andere dazu sagen, ist mir egal!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Radsport Manager: Platz 1 der Amazon-Charts

Dass der Radsport Manager 2004-2005 spannende Etappen am PC bietet, finden nicht nur wir, sondern offenbar auch die deutschen Fans von Jan Ullrich und Kollegen. Denn die eben erschienene Managementsimulation hat jetzt den ersten Platz in den Hot 100-Spielecharts bei Online-Händler Amazon.de erradelt. Ein schöner Erfolg für den deutschen Publisher dtp und Cyanide. Was wir sonst vom Radrennspiel der Saison halten, erfahrt ihr aus unserer Review

Kommentare

Bond...James Bond schrieb am
Skribbler hat wohl recht aber mich wundert das es soviele gibt.
naja mir ist es egal ob es platz 1 ist oder nicht denn ich hab mit radsport nichts am hut mir reicht es schon immer den tv anzulassen um radsport zu gucken wenn man radsport verrückter freund kommt. :?
johndoe-freename-66123 schrieb am
ja klar gibt es genaug Manger und Radsportfans die das Spiel kaufen aber ich hätte nicht gedacht das es mehr verkauft wird als die Superhits wie
Onimusha3
Driver3
u.s.w
aber das ist ja nur die amazone Charts
das game wird nirgend woandera auch Platz 1 sein :D
und wie der eine da schon gesagt hat, das liegt am Preis, das Game kostet ja viel weniger als die anderen! :)
Skribbler schrieb am
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen das es einfach viele Manager- und Radsportfans gibt die das Spiel tatsächlich mögen ? Nur weil ihr das Spiel nicht toll findet heisst das ja nicht das das jedem so gehen muss.
Mir gefällt das Spiel jedenfalls und ich freue mich über den scheinbar großen Erfolg des Spiels.
johndoe-freename-66123 schrieb am
dieses piel auf Platz eins der Amazon Charts...
na ich denke mal, es ist nirgend woanders auch Platz 1!
schrieb am

Facebook

Google+