DreamCatcher: Neue Adventures angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: DreamCatcher / The Adventure Company

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Adventure Company enthüllt neue Abenteuer

Neben dem Geheimnis der vergessenen Höhle hat The Adventure Company auf der E3 noch zwei neue Adventures angekündigt. Zum einen die Fortsetzung von Aura, bei der ihr auf der Suche nach weiteren Rätsel in drei neue fantastische Welten vorstoßt. Aura II - Die heiligen Ringe wird wie sein spielerisch durchwachsener Vorgänger von Streko Graphics entwickelt und soll bereits diesen Herbst erscheinen.

Zum anderen enthüllte der Publisher Reise zum Mittelpunkt des Mondes , das auf dem Roman "Von der Erde zum Mond" von Jules Verne basiert. Darin könnt ihr die Wunder des Mondes erkunden, wie man sie sich wohl zu Lebzeiten des Autors vorstellte. Anders als im Roman verläuft die Mission zum Erdtrabanten allerdings erfolgreich und ihr findet die Überreste der Zivilisation der Seleniten. Mit ganz neuen Erkenntnissen kehrt ihr schließlich zum blauen Planeten zurück. Das Adventure wird derzeit von den Kheops Studios entwickelt. Wann es erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt.            


Quelle: DreamCatcher Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+