The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
10.10.2004 10:18, Marcel Kleffmann

Erste Details zur PC-Version

Auf der Xbox feierte das Actionspiel The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay ziemlich große Erfolge und in unserem Test konnte der Ego-Shooter stolze 90% absahnen. Auch PC-Spieler können bald in die Rolle von Riddick schlüpfen und dürfen sich über schärfere, detailliertere und hochauflösendere Grafiken freuen - natürlich mit optionaler Kantenglättung. Somit sieht die PC-Version noch ein Stück besser aus, als die ohnehin schon beeindruckende Xbox-Variante.

Am Gameplay wird sich hingegen nicht wahnsinnig viel ändern, obwohl die PC-Zocker einige neue Levels spendiert bekommen. Diese neuen Levels hängen allerdings nicht mit der Story zusammen, sondern erweitern nur einige Action-Abschnitte. Außerdem dürft ihr höchstwahrscheinlich den Riot Guard Gear (Kampfroboter der Wachmänner) steuern. Auch neue Zigaretten-Schachteln sollen mit von der Partie sein. Erste Bilder aus der PC-Version gibt es noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.