The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay: Endlich: Demo veröffentlicht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Riddick-Demo

Etwas spät, aber besser als nie stürmt der Demo-Riddick die PCs: Ihr dürft einen ganzen Level (»The Mainframe«) der Vollversion zocken, außerdem bekommt ihr vor dem Start kurze Hilfestellungen vermittelt.

Download: Demo #1 (199,7 MB)


Kommentare

leifman schrieb am
| Cifer | hat geschrieben:sry das ich so spät mit der frage komme aber:
Die Demo von Riddick - Escape From Butcher Bay hat mich noch nicht sooo überzeugt. Läuft das im richtigen game auch nur so ab oder wie ist das?
Hab mir test durchgelesen wollte aber noch mal Meinungen von Leuten hören, die das Spiel gespielt haben

hab die demo nicht gespielt, kann nur sagen das game is der oberhammer!
ohne witz, das beste game auf filmlizenzbasierend ever!
greetingz
johndoe-freename-105600 schrieb am
sry das ich so spät mit der frage komme aber:
Die Demo von Riddick - Escape From Butcher Bay hat mich noch nicht sooo überzeugt. Läuft das im richtigen game auch nur so ab oder wie ist das?
Hab mir test durchgelesen wollte aber noch mal Meinungen von Leuten hören, die das Spiel gespielt haben
mastergizmo schrieb am
beim shadermodel bloß kein 2.0+ wählen. das zwingt jeden pc in die knie.
ansonsten top spiel. habs auf der xbox durchgespielt. nur zu empfehlen.
Calyptratus schrieb am
Ziemlich geiles Spiel - kann ich nur empfehlen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Etwas spät, aber besser als nie stürmt der Demo-Riddick die PCs: Ihr dürft einen ganzen Level (»The Mainframe«) der Vollversion zocken, außerdem bekommt ihr vor dem Start kurze Hilfestellungen vermittelt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44314.html" target="">Demo #1</A> (199,7 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39896" target="_blank">The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay: Endlich: Demo veröffentlicht! </a>
schrieb am

Facebook

Google+