Puzzlegames
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Ogallala-Einzelspielerdemo

Ogallala ist ein Kartenspiel von Rudi Hoffmann, der auch schon Café International entwickelt hat. Mit Strategie und etwas Glück tretet ihr hier als Sioux-Krieger gegeneinander an, um wertvolle Beutestücke zu ergattern. Die Demo-Version des Computerspiels bietet etwa die Hälfte des Kartensatzes der Vollversion und lässt lediglich einen Spieler an den PC. Das komplette Spiel ist mittlerweile für knapp 10 Euro im Handel erhältlich, und verfügt über eine Bestenliste, eine "2 Stämme"-Variante, sowie natürlich Platz für vier Zocker - via Hotseat, Internet oder LAN.

Download: Einzelspieler-Demo (58,1 MB)

Kommentare

EHLE. schrieb am
wenn des game über unseren lieblings hardcore getto gangst0r agallah sein soll dann müsste man sich wahrscheinlich einfach nur so übel wie möglich beleidigen...
johndoe-freename-63029 schrieb am
Karten zusammen mit spaß verbunden niemals so was gibt es nicht mal aufm besten server
johndoe-freename-46989 schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:lol,hamse ein spiel über dich gemacht agallah? :lol:

looooll
lAmbdA schrieb am
lol,hamse ein spiel über dich gemacht agallah? :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ogallala ist ein Kartenspiel von Rudi Hoffmann, der auch schon Café International entwickelt hat. Mit Strategie und etwas Glück tretet ihr hier als Sioux-Krieger gegeneinander an, um wertvolle Beutestücke zu ergattern. Die Demo-Version des Computerspiels bietet etwa die Hälfte des Kartensatzes der Vollversion und lässt lediglich einen Spieler an den PC. Das komplette Spiel ist mittlerweile für knapp 10 Euro im Handel erhältlich, und verfügt über eine Bestenliste, eine "2 Stämme"-Variante, sowie natürlich Platz für vier Zocker - via Hotseat, Internet oder LAN.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&DOWNLOADID=6031">Einzelspieler-Demo</A> (58,1 MB)
schrieb am

Facebook

Google+