Officers: World War 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
27.11.2008
Test: Officers: World War 2
82

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kombat: erste Infos, Bilder & Trailer

Der Zweite Weltkrieg bleibt der populärste Kriegsschauplatz der Spielewelt: Gerade lockt Afrika Korps vs. Desert Rats  in die Wüste, Codename: Panzers und Wartime Command: Battle for Europe  lauern schon und im 4. Quartal 2004 will auch das russische Team von Game Factory mit Kombat das Schlachtfeld beben lassen. Das Besondere an diesem Echtzeit-Strategiespiel soll der Charakter einer ausufernden und möglichst realistischen Kriegssimulation mit offenem Ende sein - theoretisch kann also auch die Wehrmacht den Krieg gewinnen.

1939 starten die drei spielbaren Parteien an den historisch bekannten Punkten: Deutschland an der polnischen Grenze, Russland an der finnischen; die Allierten beginnen 1943 in der Normandie. Truppen aus acht europäischen Ländern sollen zum Einsatz kommen, darunter auch Niederländer, Norweger, Rumänen oder Jugoslawen - bis zu 15.000 Einheiten sollen gleichzeitig berechnet werden. Ihr übernehmt die Rolle eines Kompanieführers, der im Laufe des Spiels zum General aufsteigen und so den gesamten Kriegsverlauf entscheidend verändern kann. Ziel ist es, die Hauptstadt des Gegners zu erobern.

Erste Screenshots findet ihr in der Galerie; weitere Infos liefert die offizielle Webseite. Ansonsten vermittelt der erste Trailer bereits einen Vorgeschmack auf Grafikstil und Stimmung:

Download: Trailer #1 (53,1 MB)


Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
Eben!
Grafik ist NICHT alles!
Der Kombat Trailer gibt noch nicht viel her, aber er zeigt ein paar Grundlegende Spielelemente wie die Steuerung der Infanterie und das sieht, finde ich, schon gut aus.
Die Musik ist auch erstklassig!!!
Hoffentlich stellen die die zum Download!
Außerdem ist Kombat das erste (so weit ich weiß)Strategie-Spiel das keine Geschichtsverfälschung beginnt indem rigoros alle Hakenkreuze rausgelassen werden. Es ist ja auch eine \"War Simulation\"!
johndoe-freename-63071 schrieb am
Tja Guma, du scheinst auch zu denjenigen zu gehören, die glauben, die Grafk an einem Spiel ist alles. Was soll man dazu noch sagen? Dumm bleibt eben dumm. :D
Spiel weiter deine grafisch tollen aber hirnlosen Actionspiele...
johndoe-freename-58024 schrieb am
ja sorry..meinte combat mission.. !! und das spiel is arm.. siehe test..:] vorallem die grafik is shit.. wollte mir das spiel sofort holen als es rauskam..aba da dachte ich mir ziehe ich mir ma die demo und schauen was draus wird.. und gott sei dank hab ich mir die kohle gespart :D
johndoe-freename-63071 schrieb am
Close Combat ist ein sehr geiles und vor allem realistisches Spiel. Ich glaube eher, Du meinst Combat Mission 3 (Afrika Korps), was noch viel besser ist. Das erste Spiel seit Jahren, welches ich mir mal wieder gekauft habe (natürlich nicht die verk***** CDV Version, sondern die direkt von Battlefront). Codename Panzers ist halt ein Arcade Spiel, nichts weiter. Wenn ich das schon sehe, wie die Infanterie 10m vor nem Panzer steht und ballert... Oder dass man die Besatzung aus Panzer heraus schiessen kann... Ohjeee... Nichts für mich.. Die Grafik sieht zugegeben nett aus.
schrieb am

Facebook

Google+