Officers: World War 2: Goldstatus erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
27.11.2008
Test: Officers: World War 2
82

“Bei diesem fordernden Spiel würde sogar General Patton ins Schwitzen kommen. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Officers zum Antreten bereit

Lange war nichts mehr zu hören von Officers. Jetzt bekam das im Zweiten Weltkrieg spielende Strategiespiel überraschend grünes Licht von seinen Machern, wie GFI auf ihrer Seite bekannt gaben. Fehler wurde -soweit vorhanden- eliminiert, so die Macher weiter, so dass das Spiel eigentlich fertig ist. Nun fehlt nur noch ein passender Releasetermin, denn es soll schon bald in Russland erscheinen. 

Quelle: GFI-Seite

Kommentare

AOTD|Cyberhunter schrieb am
Also die Demo könnte ruhig etwas länger sein. Aber das Spiel hat durchaus Chancen sich durchzusetzen. Insgesammt bekommt das Spiel von mir die Note 2. In der Demo versteckt sich auch noch ein kleiner Bonus der nicht sofort entdeckt wird. Mittels der Konsole lässt sich der voll funktionsfähige Editor öffnen. Also allen die es sich noch anschauen viel Spass beim Basteln. :wink:
Lazarus Kane schrieb am
ok, ok wer lesen kann ist klar im vorteil ich weiss, hab die demo gefunden.........(wie peinlich) :oops:
Lazarus Kane schrieb am
Demo!? wo gibts zu dem spiel schon ne demo? würd die gern mal ausprobieren..
ssmurf schrieb am
langbow116 hat geschrieben:erscheint das spiel nur in russland?

reicht doch
schrieb am

Facebook

Google+