You Are Empty
18.03.2004 07:58, Bodo Naser

Der Shooter-Mix You Are Empty versetzt euch in eine fiktive Sowjetunion der 50er-Jahre, als die Welt des Kommunismus noch in Ordnung ist. Die Parteiführung kann es nicht lassen und experimentiert mit dem idealen Sowjetmenschen, was natürlich gehörig schief läuft. Fortan müsst ihr euch gegen groteske Wesen zur Wehr setzen und lauft Gefahr, selbst eines von ihnen zu werden. Digital Spray und 1C haben nun die offizielle Webseite online gestellt, die durch ihren Retrolook besticht. Dass sich das auch in dem düsteren Actionspiel selbst fortsetzt, zeigen euch die neuesten Screenshots in unserer Galerie unten. You Are Empty soll im 4. Quartal 2004 erscheinen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.