THQ: Preissenkung: STALKER & SupCom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ senkt STALKER- und SupCom-Preis

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Publisher THQ hat die Preise für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl und Supreme Commander gesenkt. Der atmosphärische Ego-Shooter ist ab sofort für 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich und das Echtzeit-Strategiespiel von Chris Taylor geht für 19,99 Euro (UVP) über die Ladentheken.

Quelle: THQ

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Stalker kauf ich mir vielleicht, wenn es für nen Zehner auf der Pyramide liegt. Nicht früher. Ein fehlerhaftes und unfertiges Spiel bleibt ein solches, auch wenn es weniger kostet. Wenn es erst mal auf der Pyramide landet, dürfte es so viele Fanpatches und Mods geben, dass es dann ganz gut spielbar sein dürfte.
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Find ich gut., werd ich mir demnächst mal zulegen...
Wollte es mir schon hohlen als ich das letzte mal beim MM war aber glücklicherweise konnt ich doch darauf verzichtet ;)
Black_Hand schrieb am
Jop, da spiele ich mit dem Gedanken die Games trotz meines langsamen Rechners zu kaufen.
glas3k schrieb am
finde ich super preise runter ^^
schrieb am

Facebook

Google+