von Julian Dasgupta,

THQ: Bringt RPG von Big Huge Games

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von


Im Februar erfuhr man, dass sich Ken Rolston von Big Huge Games (Rise of Nations) hat überzeugen lassen, für ein Rollenspielprojekt in die Spielebranche zurückzukehren. Der aus dem Pen&Paper-Bereich bekannte und als Lead-Designer für Morrowind und Oblivion verantwortliche Mann hatte sich eigentlich schon in den Ruhestand begeben.



Laut IGN steht die offizielle Enthüllung des Spiels kurz bevor. Demzufolge wird das Spiel von THQ vertrieben werden, die im letzten Jahr bereits mit Titan Quest einen recht erfolgreichen Ausflug ins Action-RPG-Genre gemacht hatten. Auch wenn Tim Strain von BHG sich keine Informationen zum eigentlichen Spiel entlocken lässt, so bestätigt er doch, dass jener Titel nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch für den PC entwickelt wird.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am