THQ
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

THQ: Bringt RPG von Big Huge Games

THQ (Unternehmen) von

Im Februar erfuhr man, dass sich Ken Rolston von Big Huge Games (Rise of Nations ) hat überzeugen lassen, für ein Rollenspielprojekt in die Spielebranche zurückzukehren. Der aus dem Pen&Paper-Bereich bekannte und als Lead-Designer für Morrowind und Oblivion verantwortliche Mann hatte sich eigentlich schon in den Ruhestand begeben.

Laut IGN steht die offizielle Enthüllung des Spiels kurz bevor. Demzufolge wird das Spiel von THQ vertrieben werden, die im letzten Jahr bereits mit Titan Quest  einen recht erfolgreichen Ausflug ins Action-RPG-Genre gemacht hatten. Auch wenn Tim Strain von BHG sich keine Informationen zum eigentlichen Spiel entlocken lässt, so bestätigt er doch, dass jener Titel nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch für den PC entwickelt wird.


Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+