Arcade-Action
Entwickler: enjoy Software & Entertainment GmbH
Publisher: enjoy Software & Entertainment GmbH
Release:
01.04.2004
Test: Starship Conquer
9

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starship Conquer angekündigt

Nach "Bonaparte" kündigte die enjoy Software & Entertainment GmbH nun das nächstes Projekt an: Der Weltraumshooter Starship Conquer lässt den Spieler mit einem gekarperten Alienraumschiff in die Weiten des Alls starten. Ziel wird es sein, sich bis zum Mutterschiff der Aliens vorzukämpfen und es dann zu zerstören. Starship Conquer soll vor allem für Gelegenheitsspieler eine gute Wahl sein, die sich einfach mal ein paar Stunden mit unkomplizierter, aber dennoch kurzweiliger Action-Kost verwöhnen lassen wollen. Erscheinen wird das Game voraussichtlich im April 2004 für ca. 15 Euro (UVP).

Kommentare

targeter schrieb am
Ok, für 15 Euro sieht das spiel ja nicht ganz so schlecht aus.
Aber bei den LowBudget spielen muß man etwas vorsichtig sein, weil Sie ja meistens nicht mal an das weiße vom Ei rankommen.
Hier gibts einige Screenshots (vorallem Größer)
-> http://www.enjoy-e.de/spiele/starship/screenshots.shtml
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach "Bonaparte" kündigte die <A href="http://www.enjoy-e.de" target=_blank>enjoy Software & Entertainment GmbH</A> nun das nächstes Projekt an: Der Weltraumshooter <STRONG>Starship Conquer</STRONG> lässt den Spieler mit einem gekarperten Alienraumschiff in die Weiten des Alls starten. Ziel wird es sein, sich bis zum Mutterschiff der Aliens vorzukämpfen und es dann zu zerstören. Starship Conquer soll vor allem für Gelegenheitsspieler eine gute Wahl sein, die sich einfach mal ein paar Stunden mit unkomplizierter, aber dennoch kurzweiliger Action-Kost verwöhnen lassen wollen. Erscheinen wird das Game voraussichtlich im April 2004 für ca. 15 Euro (UVP).
schrieb am

Facebook

Google+