Blitzkrieg: Burning Horizon: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: CDV
Release:
05.04.2004
Test: Blitzkrieg: Burning Horizon
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blitzkrieg: offizielles Add-On angekündigt

CDV und Nival Interative haben jetzt ein neues offizielles Add-On zu ihrem Weltkriegs-Strategiespiel Blitzkrieg angekündigt. Auch Blitzkrieg: Burning Horizon lässt euch wieder die Schlachten des Zweiten Weltkriegs nacherleben - dieses Mal sogar als der Wüstenfuchs höchstpersönlich. Die aus 18 Missionen bestehende Kampagne entführt euch daher nach Tobruk, El Alamein oder in die Normandie, den berühmtesten Schlachten Rommels. In den acht Einzelspielermissionen außerhalb des Feldzugs dürft ihr erstmals auch gegen die japanische Armee antreten. Die Erweiterung, für die ihr nicht einmal das Grundspiel benötigt, soll im zweiten Quartal 2004 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+