Football Manager 2005: Demo für angehende Manager - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Sports Interactive
Publisher: Sega
Release:
04.11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demo für angehende Manager

Nächste Woche geht EAs Fussball Manager 2005 an den Start, um den Fußballfans ein bislang noch nie da gewesenes Spielerlebnis zu präsentieren. Doch auch Sports Interactive bereitet für Sega den Football Manager 2005 vor, um nach überragenden Erfolgen in England auch den deutschen Markt einzunehmen. Mit der frisch veröffentlichten Demo können sich angehende Toppmöllers ein Bild von der etwas trockeneren Variante des Fußball-Managements machen, bis der Titel Anfang November auf den Markt kommt – viel Spaß!

Download: Demo #1 (161 MB)

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Hmm irgendwas stimmt mit der Demo nicht. Ich habe die jetzt schon das 2. runtergeladen und jedesmal wenn ich die Demo installieren will kommt.
fm2005_demo_allang_full.exe ist keine Zulässige Win 32 Anwendung.
Liegt es vielleicht an der Dateigröße, es stehtda das die Demo 161 MB groß ist, aber runtergeladen werden nur 131 MB.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nächste Woche geht EAs Fussball Manager 2005 an den Start, um den Fußballfans ein bislang noch nie da gewesenes Spielerlebnis zu präsentieren. Doch auch Sports Interactive bereitet für <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> den Football Manager 2005 vor, um nach überragenden Erfolgen in England auch den deutschen Markt einzunehmen. Mit der frisch veröffentlichten Demo können sich angehende Toppmöllers ein Bild von der etwas trockeneren Variante des Fußball-Managements machen, bis der Titel Anfang November auf den Markt kommt ? viel Spaß! <BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 7485">Demo #1</A> (161 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36044" target="_blank">Demo für angehende Manager</a>
schrieb am

Facebook

Google+