Ego-Shooter
Entwickler: Joylabs
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Reich 2005: erster Screenshot!

Das Kölner Team von Joylabs hat auf seiner offiziellen Webseite das erste Bild des kommenden Actionspiels Das Reich 2005 veröffentlicht. Zu sehen ist ein spiegelglatt polierter Hochglanzflur in einem Nazi-Palast, der laut GameStar das von Albert Speer entworfene Reichskriegsministerium zeigt. 

Das Spiel wird euch in ein fiktives Drittes Reich namens "Germania" entführen, das den Zweiten Weltkrieg überstanden und ganz Europa mit seinem totalitären Regime unterjocht hat - ähnlich wie in Robert Harris' Roman "Vaterland". Ihr übernehmt die Rolle eines Freiheitskämpfers, der den Erben Hitlers den Kampf ansagt und sich mit diversen Parteien auseinander setzen muss.

Wir sind sehr gespannt, ob hier ein lupenreiner Shooter oder vielleicht sogar ein storylastiges Actionspiel in der Pipeline ist; das pseudohistorische Szenario dürfte jedenfalls viel Raum für kreative Ideen lassen. Bis dahin wartet ein einsames Bild in unserer Galerie!

Kommentare

johndoe-freename-55584 schrieb am
Ich finde das Thema ja ein bisschen makaber aber gut jedem dass seine!
Aber die Grafik für das frühe Stadium (denke mal noch ohne Antialising) sehr schön!
maxpo schrieb am
sieht sehr gut aus :) macht weiter so, auf so ein spiel habe ich schon die ganze zeit gewartet :twisted:
insaneRyu schrieb am
der überhammer ist grafik vielleicht nicht aber es gibt spiele mit weitaus schlechterer grafok die schon auf dem Markt sind bzw auch welche die noch in entwicklung sind.
und entwicklung ist auch das zauberwort ^^
da kann sich noch viel ändern.
aber WWII muss echt nicht mehr sein.
egal ob historisch oder pseudo-historisch-futuristisch-was-weiß-ich
Eisregen121 schrieb am
lol ich revidiere sorry. bild noch mal genau angesehen. So toll ist es ja dann doch nicht. denn abgesehen vom boden ist alles zweitklassig. (fette kanten an einrichtungs gegenständen und säulen) müsste man in bewegung sehen, allerdings sorgen solche kanten für katen flimmern.
Das ist als wenn ich bei Far cry nur den Starnd anstarre wie geil das wasser rein kommt, und der rest mies wäre. Weil hier ist auch nur der Boden nett.
schrieb am

Facebook

Google+