Das Reich 2005: Shooter auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Joylabs
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Das Reich auf Eis gelegt

Aufgrund einiger Anfragen haben wir mal nachgehakt, wie es um Das Reich 2005 steht. Das Spiel, das euch als Widerstandskämpfer in ein alternatives Deutschland entführen sollte, in dem die Nationalsozialisten aufgrund des gewonnenen Zweiten Weltkriegs nach wie vor an der Macht wären, hatte 2004 für Diskussionen gesorgt. Damals gab es nur ein Bildchen und kaum Informationen. Daran hat sich nichts geändert, das Projekt wird nicht weiter verfolgt. Wie uns ein Sprecher des Labels Joylabs mitteilte, wurde der Titel "auf Eis" gelegt.

Kommentare

MCG06 schrieb am
Ähm, was soll daran jetzt falsch sein?Die Rechtschreibfehler oder der Inhalt?
Oder beides? :wink:
Agypten,
Kleopatra hat es noch verhindern wollen indem sie mit Cäesar und seinem Sohn Antonius rumgemacht hat, aber Cäesar wurde vom Senat von hinten erdolcht, auch von seinem Sohn Brutus("Auch du Brutus?)", Antonius hatte danach mit Kleopatra ne Affäre, die beiden verbündeten ihre Seetruppen, verloren aber die Seeschlacht gegen Octavian(später Kaiser Augustus) und begingen beide Selbstmord, das Ende Ägyptens, es wird römische Provinz
Weströmisches Reich
Das westliche römische Reich ging nach der Völkerwanderung der Babaren unter, die Grenzen und Fronten waren überdehnt(ähnlich 2 Weltkrieg), und ausserdem verviel es wegen dem moralischem Verfall der romanischen Werte.
Oströmisches Reich
Das Oströmische Reich wurde nach jahrzehntelangen Angriffen der Araber erobert, aus Konstantinopel, der Hauptstadt wurde leider Istanbul.
Attilas Mongolenreich
Weiss ich nich viel drüber, muss ma wieder Age of Empires 2 spielen... :lol:
Osmanisches Reich
Drangen im 16' Jahrhundert bis nach Wien vor, danach verloren sie an Bedeutung.("Der kranke Man am Bosperus )
Heiliges römisches Reich deutscher Nationen
Wurde im dreissig jährigen Krieg zerschlagen, nach verhaltenem Neuaufbau gab ihm Napoleon den Rest...!
Über das deutsche zweite und dritte Reich brauch ich nichts zu schreiben, kennt ja jeder die Geschichte(der Sieger...!).
Nur zwei...
MeteorBlume schrieb am
MCG06 hat geschrieben:
Aber scheiss drauf, bis jetzt ist noch jedes Weltreich untergegangen!
(Ägüpten, Römisches Reich West und später Ost, Attilas Mongolenreich, Osmanisches Reich, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen, Deutsches Reich, tausend jähriges Reich)usw.
Ähm... aua... :roll:
Nicht böse sein, aber achte ein klein wenig mehr darauf was du schreibst.
Ich bin zwar deiner Meinung, aber das ist ja nicht zum mitansehen :roll:
MCG06 schrieb am
Sugardickdaddy hat geschrieben:Das geht mir echt auf den Sack !
Es gibt tausend Spiele und Filme in denen die Deutschen die Bösen sind und reihenweise abgeschlachtet werden und alle findens toll.
Dann kommt einmal in 20 Jahren ein Spiel in dem es umgekehrt ist und alle regen sich auf .
Ich könnt kotzen. Hört das denn nie auf ?

Propaganda...
Die Bösen
-Deutsche(Ganz besonders)
-Russen
-Japaner
-Chinesen
-Vietnamesen(Norden)
-Iran
usw.
Die "Guten"
-Amerika(Indianer,Nord Korea, Vietnam, Irak)usw.
-Engländer(100 Jähriger Krieg, Erfinder des KZs in Afrika)
ect.
Es gibt kaum eine Simpsonsfolge oder Familygyu-Folge in der wir deutschen nicht verarscht werden.
Aber scheiss drauf, bis jetzt ist noch jedes Weltreich untergegangen!
(Ägüpten, Römisches Reich West und später Ost, Attilas Mongolenreich, Osmanisches Reich, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen, Deutsches Reich, tausend jähriges Reich)usw.
Also scheiss auf "westliche" Mainstream Propaganda!
gecko-666 schrieb am
Ja sicher giebt es zig Nationen ... noch ;) ... aber es wurden nicht den USA gedroht sondern den Geldgebern der USA ;) ok is ja fast das gleiche :D ne aber mal im ernst is doch war...
Kann es nicht mehr lesen das immer der Amy in den Games als guter bzw Held dargestellt wird.
johndoe-freename-14670 schrieb am
gecko-666 hat geschrieben:es darf auch keiner außer ihnen A-Waffen haben ... grrr
Stimmt nicht... Die USA haben nur Probleme mit Ländern die ihnen drohen UND Atomwaffen haben.
Es gibt zick Nationen die im Besitz von Atomarer Waffen sind...
schrieb am

Facebook

Google+