Anarchy Online: Alien Invasion: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Deep Silver
Release:
01.09.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anarchy Online: Invasion der Aliens!

Anarchy Online ist immer noch eines der wenigen Online-Rollenspiele, das nicht in einer Welt der Orks, Elfen und Zauberer spielt. Doch die Welt von Rubi-Ka´s wird jetzt von fiesen Außerirdischen bedroht, die im Add-On Alien Invasion einen Angriff auf den Planeten starten. Wer sich an dessen Verteidigung beteiligt, bekommt nicht nur jede Menge Action geboten und erntet Ruhm und Ehre, sondern darf auch noch die Schiffe der Aliens entern, um sich deren Ausrüstung zu sichern. Außerdem könnt ihr nun selbst große Städte und mächtige Gildenhäuser errichten. Zur Einstimmung könnt ihr euch einen Trailer der Invasion von der offiziellen Seite herunterladen.    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+