The Longest Journey: Dreamfall:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: dtp
Release:
24.05.2006
28.07.2006
Test: The Longest Journey: Dreamfall
78
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Longest Journey: Dreamfall
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Longest Journey 2 heißt Dreamfall

Und es geht weiter: Wie jetzt endlich bekannt wurde, wird der zweite Teil des märchenhaften Adventures The Longest Journey den Namen Dreamfall tragen. Das Game spielt in der Zukunft, die Heldin des ersten Teils April Ryan jedoch nur eine Nebenrolle. Statt dessen schlüpft ihr in die Haut einer bislang nicht näher benannten jungen Frau, die einer mysteriösen Konspiration auf der Spur ist, die mit Träumen zu tun hat. Statt gerenderter Hintergründe wird jetzt alles in Echtzeit berechnet, außerdem wird das Spiel von der norwegischen Filmföderung mitfinanziert - ein dezenter Hinweis auf eine etwaige zukünftige Verfilmung des Materials? Noch gibt es allerdings keinen eiligen Grund, eine Wagenladung Pizza zu ordern - der Release ist erst für das dritte Quartal 2005 vorgesehen. Erste Bilder und mehr Informationen werden für die E3 versprochen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+