Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Koch Media
Release:
15.03.2010

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 2 Gold
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2 - kein weiteres Add-On geplant

Nach der Veröffentlichung von JoWooDs Geschäftsbericht 2003 (wir berichteten) sind im Internet Gerüchte aufgetaucht, wo bereits heftig über ein weiteres Add-On zu Gothic 2 spekuliert wurde, obwohl es bei Licht betrachtet kaum Anlass dafür gab. Die Piranha Bytes haben das Missverständnis nun aufgeklärt, denn noch ein Add-On werde nicht entwickelt und sei auch nicht geplant. Gemeint war wohl das im Bericht angekündigte Erscheinen eines weiteren Titels aus der Gothic-Reihe im Jahr 2004 - nämlich der am 3. März erscheinenden Gothic 2 Gold Edition. Das nächste Rollenspiel der Serie werde dann Gothic 3 sein, mit dessen Fertigstellung 2005 zu rechnen sei, so die Piranhas.        

Kommentare

gardelegen schrieb am
:oops: Spielerlebnis pur ?
Du meinst wohl Bugerlebnis pur ... :twisted:
maniacoli schrieb am
Da Ihr alle genauso gespannt auf den dritten,und wohl auch abschließenden Teil von Gothic wartet wie ich,ist definitiv klar.Ich finde das ein weiteres AddOn überflüßig wäre,da es ohnehin schon fast zu viel zu entdecken gibt.Man überlege sich nur das man noch Seeräuber oder ähnliches werden könnte,und wie beim guten,alten Ultima Ascension(Ultimative Himmelfahrt) selbst mit dem Schiff über alle Meere schiffen könnte,etc...Aber ich persönlich bin schon froh,das Gothic 3 nächstes Jahr kommt.Übrigens war Gothic DAS Spieleerlebnis pur in den LETZTEN JAHREN! :wink:
fronz2000 schrieb am
agree@meinen vorgänger, aber ich wär schon glücklich wenn die piranhas 2005 mit g3 fertig werden :)
johndoe-freename-51298 schrieb am
Gut, dass sie nicht noch ein addon machen.
somit haben sie mehr zeit für gothic 3...und vielleicht schaffen sie die vollversion ja noch bis weihnachten 2004 ;)
johndoe-freename-34703 schrieb am
lol weiß du wie viel arbeit das wäre???
da würde ja gothic3 noch früher rauskommen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+