von Jörg Luibl,

Österreich prämiert Gothic II

Die Österreicher haben dem Rollenspiel Gothic II knapp eineinhalb Jahre nach Release noch mal ihre Zuneigung ausgesprochen. Der Titel aus dem Bochumer Hause Piranha Bytes erhielt den "Austrian Gamer`s Choice Award". Beteiligt haben sich über 14.000 Spieler; vergeben wurde der Award von der Telekom Austria, consol.at, gamers.at sowie WCM. Derzeit ist die Gold-Version inklusive Add-On für knapp 40 Euro im Handel; die beliebte Reihe wird nächstes Jahr mit Gothic III fortgesetzt.


Kommentare

Untouchable schrieb am
\"Webmaster hat es korregiert, ganz einfach.\"
irgendwie lag ich trotz allem net so falsch ;)
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
die Verwirrung basiert auf einem Missverständnis, das bereits im Newstext behoben wurde. Leider wird hier im Forum noch einige Zeit die alte News angezeigt.
Also: Gothic III kommt 2005.
Bis denne
Jörg
johndoe-freename-51701 schrieb am
öhm... da steht \"die beliebte Reihe wird noch dieses Jahr mit Gothic III fortgesetzt.\"
schrieb am