Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Solar: neues Spiel der Breed-Macher

Breed soll ab heute in den Läden stehen und prompt haben die Entwickler ein neues Spiel mit dem Titel Solar angekündigt. Das 3D-Actionspiel wurde ganz klar von Battlefield 1942 inspiriert, denn in der Zukunft kämpfen zwei Parteien auf großen Schlachtfeldern gegeneinander (Eastern Collective Democracy (ECD) und United Western Alliance (UWA)). Beide Seiten haben unterschiedliche Waffen, Fahrzeuge und Massenvernichtungswaffen. Eine Gruppe von Untoten, die durch chemisch-biologische Abfälle auf der Erde entstanden sind, mischen sich auch noch mit in diesen Konflikt ein. Mit maximal 32 Spielern oder KI-Bots können ihr euch auf den gigantischen Schlachtfeldern austoben. Erste Screenshots findet ihr in unserem Screenshot-Archiv.

Ein Release-Datum oder ein Publisher wurden bislang nicht genannt.


Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
Habe mir damals Breed vorbestellt. Doch leider wurde es ziemlich oft verschoben. ein grund : DX9-Effecte sollten noch rein. Die Optik sollte noch verbessert werden. Daher kann Breed nicht so aussehen wie vor 2 Jahre. Klar hat sich nit viel verändert, aber ein schrott spiel ist es nit. Habe mir aber dann doch abbestellt und habe mir CoD gekauft (eine neues Game wa ma fällig). Hätte ich mir nit CoD gekauft, würde ich bestimmt jetzt noch auf den Vö-Termin warten von Breed. Da hab ich glück gehabt. Kaufen werd ich es mir nit mehr, da zocke ich lieber UT2004 im Onslaught Modus, der macht laune und ist Actionreich.
3
2
1
:arrow:
johndoe-freename-63705 schrieb am
@ewer:
-Hast schon recht damit. Es ist wohl einfacher, ein Battlefield nachzumachen und in der Masse der Ideekopien etwas herauszuragen. Der einzige Halo- Klon zu sein ist schon schwer.
Wenn ich euch erinnern darf:
Breed sieht, oder hat zu Beginn auch hervorragend ausgesehen, Brat hats aber irgendwie verpasst, aus diesem Rohdiamanten ein Kunstwerk zu schleifen. Das Spiel sieht heute aus, wie vor 2 Jahren, als es zum ersten Mal vorgestellt wurde.
johndoe-freename-45298 schrieb am
ich finds irgentwie geil!
für nen multiplayerspiel is das ne verdammt nice grafik!!!
jetz müssen die das nur noch gut umsetzen un zack ham se nen goiles spiel gemacht^^
graz m4
ewerybody schrieb am
mann mann! da zeigen sie ja schon einiges!
Aber wie es aussieht lehnen sie sich nich besonders weit ausn Fenster damit ;] Und das in Zweierlei hinsicht: Ich meine, ich find nich unbedingt, daß es wie Breed aussieht, aber weit entfernt isses nich. Und dann isses das 2. mal, daß versucht wird ne bestehende Spielidee aufzugreifen und es anders/besser zu machen (halo/breed; battlefield/solar) Aber auf dem »Battlefield« werden sie ja lange nicht unter so wenigen sein wie bei den Halo-Clones
Allerdings: Dieser Ohne Textur-Look gefällt mir eigentlich auch ersma.
johndoe-freename-63705 schrieb am
Sehr geil,
da verbocken die Jungs von Brat Designs den Multiplayer von Breed, um im gleichen Atemzug den gleichen Mist mit achsotoller mercury2- engine an den Mann zu bringen. Fallen euch die Ähnlichkeiten auf?
Halten die uns für dämlich?? Ich könnt mich totlachen.
schrieb am

Facebook

Google+