3D-Adventure
Entwickler: Streko Graphics
Release:
19.07.2004
Test: Aura: Tor zur Ewigkeit
65

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aura erreicht Goldstatus

Das als Fantasy-Adventure angekündigte Aura: Fate of the Ages  wurde fertig gestellt, wie die Adventure Company nun offiziell bekannt gab. Das mit vier unterschiedlichen Welten aufwartende PC-Spiel soll daher in Nordamerika wie geplant noch diesen Monat erscheinen. Da das neue Adventure für den hiesigen Markt noch lokalisiert werden muss, wird es hierzulande wohl erst im Juli 2004 erscheinen. Mehr über Aura erfahrt ihr aus unseren First Facts.   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+