Stargate SG 1: The Alliance: Unbekannte Abenteuer im Weltraum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Perception / MGM
Publisher: MGM
Release:
2006
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stargate: offizielle Webseite gestartet

JoWooD hat nun die offizielle Webseite für sein Action-Adventure Stragate SG1: The Alliance gestartet, das derzeit von Perception entwickelt wird und im Herbst 2005 erscheinen soll. Die Webseite enthält bislang nur wenige Infos, da diese erst nach und nach eingefügt werden sollen. Mehr Details soll es am 12. Dezember geben, wie ein Zähler auf der Seite enthüllt. Erste Impressionen aus dem ambitionierten Spiel könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen.  

Quelle: JoWooD

Kommentare

johndoe-freename-71652 schrieb am
Thematik etc. sind doch bei Serie und Film fast das selbe. Der gravierenste Unterschied: die Serie bietet einfach mehr Freiheiten im Storyboard.
kaflwi schrieb am
Sry wgn Doppelpost, aber auf der Site steht ...of the hit Stargate SG1 television series.
Ich Freu mich :>
kaflwi schrieb am
Die Serie ist geil :P nix gegen die Serie :D
Ragism schrieb am
BITTE lasst es ein Spiel über den Film sein, die Serie war grottenschlecht im Vergleich zum Film! (Vielleicht sogar nicht nur im Vergleich)
johndoe-freename-39902 schrieb am
ENDLICH! :D
Endlich kommt mal jemand auf die Idee ein Spiel über diese coole Serie zu machen. Und das es dann auchgleich Jowood ist ist das beste! *freu*
schrieb am

Facebook

Google+