Stargate SG 1: The Alliance
02.02.2005 14:34, Bodo Naser

Webseite füllt sich langsam

Bislang bestand die offizielle Webseite von Stargate SG1: The Alliance nur aus einer kurzen Teaser-Seite. JoWooD hat die Domain nun mit neuem Leben gefüllt, so dass ihr dort ein wenig mehr über das neue Actionspiel erfahren könnt. Es soll mit einer einzigartigen Story aufwarten, die Personen, Ereignisse und Schauplätze aus der TV-Serie wieder aufgreift. Darüber hinaus gibt es aber auch viel Neues zu entdecken. Weitere Screenshots aus dem von Perception entwickelten Shooter findet ihr in unserer Galerie. Ein erneuter Besuch auf der Seite lohnt sich also. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.