Stargate SG 1: The Alliance: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Perception / MGM
Publisher: MGM
Release:
2006
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stargate SG 1: The Alliance lebt noch?

Auf der offiziellen MGM-Homepage zur Stargate-Franchise gibt es ein Lebenszeichen zu Stargate SG 1: The Alliance. Versteckt im FAQ wird die PC-Version des Ego-Shooters für September 2006 angekündigt, während die Xbox-Umsetzung noch ohne Termin gelistet wird. Die FAQ-Liste soll vor knapp einer Woche aktualisiert worden sein und damit scheint es eine Zukunft für Stargate SG 1: The Alliance zu geben. Weiterführende Details hierzu hat MGM bisher nicht verraten.


Quelle: eMail Info, MGM

Kommentare

A Man for all Seasons schrieb am
ich hab vor der einstelleung des spiels schon ma n bisschen auf der seite des games rum geschaut und mir alle vids angesehen.... ich fand nicht, dass das spiel schlecht qualität war, die grafik war bloß n bisschen alt ô.O
naja hoffen wir das beste :wink:
johndoe-freename-58221 schrieb am
Ich denke mal das sich Xbox bald in Xbox 360 umwandeln wird, weil es jetzt doch wohl nicht mehr wirklich viel Sinn macht das Spiel noch auf der Xbox zu veröffentlichen. Ich als Stargate Fan freue mich natürlich über das Lebenszeichen des Spiels und ich hoffe das es kein Reinfall wird. Allerdings wurde die Entwicklung schon mal wegen der schlechten Qualität angeblich eingestellt o_O. Naja hoffen wir das beste.
schrieb am

Facebook

Google+