Stargate SG 1: The Alliance
26.09.2006 16:16, Marcel Kleffmann

Lebenszeichen von SG 1

Nachdem MGM (Rechte-Inhaber der Stargate-Lizenz) im Januar 2006 dem Entwickler-Studio "Perception" die Lizenz zu Stargate entzogen hatte, wurde das fast fertige Stargate SG 1: The Alliance einem anderen (bisher unbekannten) Entwicklerstudio zur Überarbeitung und Fertigstellung übergeben. Diese Überarbeitung erwies sich als deutlich zeitaufwändiger als geplant und derzeit wird noch immer an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet. Zusätzlich verzögern ausstehende Rechtsfragen zwischen Perception, JoWooD und MGM die Arbeit. Spätestens im November will MGM ein offizielles Statement zur Lage veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.