Stargate SG 1: The Alliance
Ego-Shooter
Entwickler: Perception / MGM
Publisher: MGM
Release:
2006
niemals
niemals
Spielinfo Bilder Videos

Stargate SG 1: The Alliance begraben

Obwohl der Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von Stargate Worlds hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen werden. Außerdem wäre das technische Grundgerüst von Stargate SG-1: The Alliance sowieso langsam in die Jahre gekommen und schließlich soll Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen enthalten. Somit wird sich MGM als Stargate-Lizenzhalter voll und ganz auf das neue Spiel konzentrieren.


Kommentare

  • RFK
    He Leute, ist das jetzt nun ein Fakt das das Spiel tot ist, oder nur eine Meinung von einem "ominösen Insider"? Wie vertrauenswürdig ist den diese Nachricht? Ich vermisse eine offizielle Stellungnahme oder etwas vergleichbares.
  • Schade, als Stargate Fan hätte man es sich gewünscht das es doch noch klappen würde.
  • mich verwundert es nicht dass das spiel ewig verzögerungen hat. Erst kommen neue Effekte dazu dann brauch das spiel zuviel kapazität. dann gibs probleme mitm gesetz. ich kanns net ganz verstehen. warum geben die net ne demo raus und n prog. wo man weitereditiren kann und schon hocken sich n paar  [...] mich verwundert es nicht dass das spiel ewig verzögerungen hat. Erst kommen neue Effekte dazu dann brauch das spiel zuviel kapazität. dann gibs probleme mitm gesetz. ich kanns net ganz verstehen. warum geben die net ne demo raus und n prog. wo man weitereditiren kann und schon hocken sich n paar freaks zusammen und machen weiter. wo gibt es da probleme? :?: Naja was solls cs mit den maps geht auch! Man bin ich froh das es auch ähnliche spiele gibt. ach ja demos bringen ja kein geld für die, aber wenn die demo gut läuft würden viele es für nen 20er kaufen.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+