Stargate SG 1: The Alliance
26.12.2006 11:50, Marcel Kleffmann

Entwicklung endgültig eingestellt

Obwohl der Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von Stargate Worlds hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen werden. Außerdem wäre das technische Grundgerüst von Stargate SG-1: The Alliance sowieso langsam in die Jahre gekommen und schließlich soll Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen enthalten. Somit wird sich MGM als Stargate-Lizenzhalter voll und ganz auf das neue Spiel konzentrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.