von Marcel Kleffmann,

Söldner 2 angekündigt



Das gEasy Development Team und JoWooD haben die Entwicklung von Söldner 2 offiziell bestätigt. Der Vorgänger wurde ursprünglich von Wings Simulations entwickelt und im Laufe der Zeit übernahm das gEasy Development Team die Federführung. Mittlerweile sind schon einige Vorarbeiten an Söldner 2 abgeschlossen. Nähere Details zum Spiel sind allerdings nicht verraten worden. Ein Releasetermin im 4. Quartal 2007 wird angepeilt.

Quelle: gEasy Development Team

Kommentare

Punisher256 schrieb am
allirog hat geschrieben:Söldner2: Mercenary Wars
mir gefällt der titel zwar nicht aber das ist er
Söldner 2: Bug Wars oder bugs reloaded
das wären titel^^ :wink:
allirog schrieb am
Söldner2: Mercenary Wars
mir gefällt der titel zwar nicht aber das ist er
Fragezeichenmensch schrieb am
Fand den ersten Teil auch seeeeeehr geil. Auch mit Bugs.
Gut, der eine Bug der mich dann vom Spiel weggebracht hat war der, dass sich das Fadenkreuz irgendwie verschoben hat und nicht wieder normal wurde o_O
-Snipster92- schrieb am
Jo, sie müssen in gewisser weise nur Teil 1 OHNE die ganzen Fehler rausbringen... :)
johndoe-freename-109349 schrieb am
Ich finde Söldner Secretwars bzw. Marine Corps gut :Daumenrechts: und spiele es noch gelegentlich :oops: . Das Spiel ist nicht schlecht und ich freue mich auch schon auf den Nachfolger leider gibts zur Zeit nur viel zu wenig Spieler und dass Einzige was mich richtig nervt ist das extreme gelagge. :Spucklinks: :evil: Die wahren Söldner fans werden auch den zweiten Teil lange spielen. :lol:
schrieb am