Armies of Exigo: Verschiebt sich auf nächstes Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Black Hole Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.12.2004
Test: Armies of Exigo
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armies of Exigo verschiebt sich

Alle Erdenbuddler müssen sich gedulden: Wie uns Electronic Arts bestätigte, verschiebt sich der Release von Armies of Exigo von Anfang Dezember auf den 5. Februar 2005. Der hauptsächliche Grund dafür ist die internationale Lokalisation, die wohl aufwändiger ist als ursprünglich erwartet. Außerdem nutzt Entwickler Black Hole Games die zusätzliche Zeit für weiteres Bugfixing und Feintunig des Spiels.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Cabal2k schrieb am
Heißt das dass die US Version pünklich im Dezember kommt? Denn die muss ja nicht international lokalisiert werden.....
Gruß
C2k
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle Erdenbuddler müssen sich gedulden: Wie uns <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> bestätigte, verschiebt sich der Release von Armies of Exigo von Anfang Dezember auf den 5. Februar 2005. Der hauptsächliche Grund dafür ist die internationale Lokalisation, die wohl aufwändiger ist als ursprünglich erwartet. Außerdem nutzt Entwickler Black Hole Games die zusätzliche Zeit für weiteres Bugfixing und Feintunig des Spiels.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36620" target="_blank">Armies of Exigo: Verschiebt sich auf nächstes Jahr</a>
schrieb am

Facebook

Google+