The Arrangement
27.02.2004 08:52, Bodo Naser

Die Story des Mystery-Adventures The Arrangement erinnert schon ein wenig an Thriller von Roman Polanski, denn auch hier bricht das Unvorstellbare in eine scheinbare Idylle ein. Eine teuflische Person stellt euer bisheriges Leben vollkommen auf den Kopf, das eigentlich ganz vielversprechend verlief. Eine schöne Frau, ein gutes Einkommen und ein glänzende Zukunft - all das ist nun passee...

Erste Screenshots  von der gerenderten Umgebung, findet ihr jetzt unten in unserer Galerie. Got Game Entertainment möchte den interaktiven Thriller im 2. Quartal 2004 in Nordamerika veröffentlichen. Ob und wann das Point&Click zu uns kommt, steht noch nicht fest.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.