Ego-Shooter
Entwickler: Strangelite Studio
Release:
17.11.2005
Test: Starship Troopers
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starship Troopers: neue Bilder & Termin

Lange Zeit war es still um den Starship Troopers Ego-Shooter aus dem Hause der Strangelite Studios, aber jetzt überschlagen sich förmlich die Meldungen. Erst neue Bilder, dann der erste Trailer und jetzt gibt es schon wieder neue Screenshots aus dem Actionspiel. Die 17 frischen Bilder zeigen wiederum den gnadenlosen Kampf gegen die Bugs. Außerdem ist jetzt der angepeilte Releasetermin genannt geworden. Das Actionspiel wird wohl nicht mehr 2004 erscheinen, sondern erst im Jahr 2005.

Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
die grafik hat mich echt überrascht! die schattene sind recht gut gelungen ;-) aba ein paar animationen fehlten in dem video (oda einfach kurz hingebastelt) aba naja ich sehs locker weil es bestimmt noch nicht mal den \" alpha status \" hat...
ich freu mich schon auf die Metzlerei a´la Serious Sam... und es macht einfach richtig bock zuzuschaun wie man die (bugs) mit der shotgun (oder ähnliches) zerfetzt :twisted: :twisted: :o
wird bestimmt lustig. könnte ein geheimtipp werden =)
mfg bledel :lol:
Arthus2000 schrieb am
Ob 2004 oder 2005, was solls. Was ich allerdings an den filmgetreuen Screenshots vermisse, sind die bugs die vom Planeten aus Plasmabomben abfeuern. Die wird der Entwickler doch hoffentlich nicht vergessen.
Ansonsten freu ich mich auf das Spiel, wird sicherlich eine gute Alternative zu Far Cry, Halflife, etc...
INsanityDesign schrieb am
naja bei diesem spiel wird man sich eine inhaltliche verbugtheit ja nur wünschen können...
das gezeter bezüglich terminen etc pp, damit sollten sich eigentlich alle langsam abfinden, das gabs schliesslich schon immer... ein spiel kommt wenn es da ist... alles andere wäre zwar schön, aber man sollte dennoch immer mit dem schlimmsten rechnen, das beste nur hoffen, dann wird man auch niemals enttäuscht...
Blackvoodoo29 schrieb am
Aber lieber werden Spiele verschoben und kommen dann recht Bugfrei (äh das passt zu Starship Troopers nicht :D ) auf den Markt, als pünktlich und verbugt.
johndoe-freename-64160 schrieb am
Also das überrascht mich jetzt aber. Hätte nicht gedacht, daß es irgendjemand wagen würde, einen Releasetermin nach hinten zu verschieben. Das ist ja ganz was neues. Was sind das denn für Methoden? Was erlauben sich die Herren?!
Nein mal im Ernst. Wen interessiert das noch. Mittlerweile hat man sich als Zocker ja damit abgfunden, daß die angepeilten Termine für gewöhnlich um ein Jahr nach hinten verschoben werden. Also abwarten und Tee trinken.
schrieb am

Facebook

Google+