Starship Troopers: Käfer schwirren im Oktober los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Strangelite Studio
Release:
17.11.2005
Test: Starship Troopers
55

“Langweilige, bugverseuchte Filmumsetzung, die in vielerlei Hinsicht acht Jahre zu spät kommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starship Troopers kurz vorgestellt

Publisher Empire Interactive gibt bekannt, dass die Sternenschiff-Soldaten nicht wie bisher angekündigt im September, sondern erst ab Oktober im Handel stehen soll und gibt Einzelheiten zum Inhalt preis.

Es klingt wie die Simulation einer Haushaltsgründung: Fünf Jahre sind seit der Kontaktaufnahme mit den Käfern vergangen und noch immer dauert der Krieg Mensch gegen Ungeziefer an. Auf dem Planeten Hesperus verteidigen eure Mannen die letzten verbliebenen Stellungen gegen die Bugs und bereiten einen verzweifelten Gegenschlag vor. In dieser misslichen Lage übernehmt ihr die Speerspitze der Armee und habt nichts Geringeres vor, als Brain Bug, den Oberfiesling höchstselbst, unschädlich zu machen.

Die Versoftung glänzt mit der Synchronstimme von Casper van Dien, der in Paul Verhoevens brutalem Leinwandspektakel die Hauptrolle spielte. Ihr legt euch in zwölf Aufträgen mit 19 verschiedenen Käfer-Typen an, wofür euch neun Waffen mit je zwei Schussvarianten zur Verfügung stehen. Die Missionen führen euch durch In- und Outdoor-Gebiete, wo ihr geheime Labore, Bugnester, Minen und verlasse Außenposten besucht. Multiplayer-Freunde finden im Death Match- und Co-Op-Modus ausreichend Kanonenfutter.


Quelle: Pressemitteilung Empire Interactive

Kommentare

NIXER schrieb am
Ich freu mich erst, wenn das SPiel wirklich im Oktober im Laden steht. Schließlich soltle es schon vor ca. 1 Jahr rauskommen. Also noch nciht zu vorfreudig...

Also nicht das ich nun jemanden angreifen möchte.....oder ich irgendwem nur die stimmung vermiesen will...aber...
Wünsche mir ja auch shcon ewich ein spiel zu diesem Film...doch ganz erlich die grafik sieht wirklich aus als hätte es letztes jahr rauskommen solen...und selbst dafür ....n bisel schwach..
Das enttäuscht wirklich arg...der HL mod der damals fast rdy war und wegen der produktion des spiels abgerbochen werden musste sah besser aus ..ganz erlich....und da wäre coop standart gewesen...das wäre stimmt kult geworden...ähnlich wie NS.
johndoe-freename-63753 schrieb am
Uhuhuhuuu, ich wittere ein neues Kultspiel *freufreu*
\\\"Und wenn ihr so ein Bug-Loch seht - Granate rein\\\"
johndoe-freename-64160 schrieb am
Ich freu mich erst, wenn das SPiel wirklich im Oktober im Laden steht. Schließlich soltle es schon vor ca. 1 Jahr rauskommen. Also noch nciht zu vorfreudig...
johndoe-freename-32613 schrieb am
U go in with first wave....leaves more bugs for us to kill.....U KILL ANYTHING THAT HAS MORE THAN TWO LEGS, DO YOU GET ME?!
Man...muss gleich die DVD reinschieben...geil geil geil
Black_Hand schrieb am
Ich wahrte auch schon sehsüchtig darauf, und wer weis vieleicht gibt es auch par geschicke Mod entwickler, die das ganze noch mehr ausfüllen, wobei ein Coop Modus schonmal was feines ist.
schrieb am

Facebook

Google+