Starship Troopers: Kämpft in der Demo gegen die Bugs! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Strangelite Studio
Release:
17.11.2005
Test: Starship Troopers
55

“Langweilige, bugverseuchte Filmumsetzung, die in vielerlei Hinsicht acht Jahre zu spät kommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starship Troopers - Demo

Die spielbare Singleplayer-Demo zum Ego-Shooter Starship Troopers enthält einen Abschnitt des dritten Levels, in dem ihr "Outpost 29" vor einem Schwarm von Bugs verteidigen müsst. Gleichzeitig müsst ihr euch herauswagen, um die Energie-Versorgung wiederherzustellen. "Wollen Sie mehr Wissen?"

Download: Singleplayer-Demo (450 MB)


Kommentare

Beckikaze schrieb am
Meine Erwartungen gegenüber dem Spiel gingen schon zurück, als ich auf ner GameStar DVD ein erstes Preview-Video gesehen habe. An sich mag ich stupides Ballern, aber irgendwie fehlt dem Spiel was. DIe Grafik ist sicherlich nicht sehr konkurrenzfähig, aber es sollen auch möglichst viele Bugs aufn Schirm passen. :) Auch die Waffenbalance ist echt mies wie manche ja hier schon angesprochen haben. Mal abwarten, aber vorbestellen wie ich damals vorhatte, werde ich es sicher nicht. Prognose: 70-72 % Wertung, wenn der Spielablauf so bleibt wie inner Demo. Scheint sich also, dass sich der Trend zu Filmumsetzungen fortsetzt. Nicht missverstehen: Das Spiel (Demo) ist nicht schlecht, aber keineswegs genial und wirklich fesselnd auch nicht. Da waren Serious Sam und Painkiller irgendwie einfach besser, warum auch immer!
johndoe-freename-85599 schrieb am
hallo all
ich habe genau das gleiche problem wie theend123.
wenn ich das spiele sparte wird der blidschirm kurz schwarz und dann ich komme auf die seite von F.E.A.R.
keine ahnung was das soll.
kann mir mal einer bitte helfen
johndoe-freename-54304 schrieb am
Zitat: Nein, ist es nicht. Glow ist einfach nur ein Bloom Effekt, und hat überhaupt nichts mit echtem HDR zu tun.

Jop, hab deshalb \"vergleichbar\" geschrieben. Damit man sich überhaupt etwas darunter vorstellen kann.
PS: Hab die Demo durch 8-).
johndoe-freename-45966 schrieb am
Wer Probs mit der Auflösung hat<<< einfach AntiXp60hzBugprogramm ausmachen(zb Reforce).
Ansonsten schatten aus und das spiel laüft ruckelfrei!
Andy83 schrieb am
Die kann man mit nem Editor/Notepad öffnen und z.B. die \"Glow Effecte\" dazu schalten in dem man aus der \"0\" eine \"1\" macht. Glow ist mit HDR \"High Dynamic Range\" vergleichbar.

Nein, ist es nicht. Glow ist einfach nur ein Bloom Effekt, und hat überhaupt nichts mit echtem HDR zu tun.
schrieb am

Facebook

Google+