von Paul Kautz,

GTA San Andreas: Lösung für Savegame-Problem

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2


So mancher User (u.a. auch wir) hat Probleme beim Anlegen bzw. Übertragen von GTASA-Savegames. Da es von offizieller Seite bislang keine Lösung für dieses Problem gibt, haben User von GTAForums einen eigenen Workaround entwickelt.



ACHTUNG! Diese Hilfe beinhaltet das Hex-Editieren der San Andreas-exe, außerdem einige Modifikationen der Windows-Registry, und ist daher nur erfahrenen Usern zu empfehlen! Wir haben die Lösung ausprobiert, und sie funktioniert - nichtsdestrotz übernehmen weder GTAForums noch 4Players eine Funktionsgarantie, außerdem seid ihr für alles, was mit eurem Rechner geschieht, selbst verantwortlich! Macht euch in jedem Fall vor dem Editieren eine Sicherheitskopie der gta_sa.exe!

Quelle: GTAForums

Kommentare

johndoe-freename-84128 schrieb am
Traurig Traurig.
Durch die geheime(n) Sex-Szene(n)
wird das Game nur noch an Erwachsene weitergegeben.
johndoe-freename-84122 schrieb am
Ich habe mir auchen ein Savegame aus dem Netzgezogen und es ist nicht gelaufen dabei gibt es ein ganz einfachen trick. Es mußen die savgames in eigendatein Ordner und die Grand Theft Auto San Andreas\\data\\script\\main mit kopiert werden dann geht das Savegame auch auf einen Andern Rechner
JustFree schrieb am
@B.Viegas :
Geht mir genauso !
System:
AMD Athlon XP 2600+
512DDR
ATI Radeon 9800 Pro mit neuestem Catalyst
MSI K7N2 Delta
need help :-(
johndoe-freename-82834 schrieb am
Hallo,
ich habe das problem bei GTA-SA das mein Rechner immer komplett aus geht und gleich wieder neu hochfährt, kann mir da einer sagen woran das liegt?
Bin für jede Antwort und hilfe dankbar.
Gruß Benny
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei