Grand Theft Auto: San Andreas: Online durch San Andreas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: San Andreas bald auch im Multiplayer

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Wie schon für Vice City werkeln die Jungs vom MTA (Multi Theft Auto)-Team an einer Modifikation, die es euch erlaubt, San Andreas auch im Multiplayer zu bereisen. Momentan befindet sich das Projekt noch im Anfangsstadium, mit der Release-Version sollen dann sämtliche Waffen und Funktionen des Hauptprogramms im Online-Spiel zur Verfügung stehen.

Als besonderen Clou ermöglicht euch MTA:SA, die Welt mit euren eigenen Mods noch größer zu machen, ein entsprechendes Entwickler-Kit wird es zum Release der fertigen Version geben. Informationen zur San Andreas-Mod gibt es hier, das MTA-Projekt wird auf dieser Seite näher vorgestellt.


Kommentare

johndoe-freename-69003 schrieb am
Sche.ss Comment sag ich nur. Man, kann man wenigstens nicht mal ansatzweise einen Intelligenztest für Forennutzer einführen? Hier wird ja jeder Honk reingelassen!
OldAlo78 schrieb am
Sche.ss Spiel sag ich nur.
johndoe-freename-83392 schrieb am
Ich vertraue nicht mehr drauf... bei Vice City ist das alles auch nie richtig fertig geworden und langsam aber sicher ist es unter gegangen... wird bei SA bestimmt gleich enden...
schrieb am

Facebook

Google+