Echtzeit-Strategie
Entwickler: DTF Games
Release:
31.12.2009
Test: Stalingrad
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Stalingrad
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stalingrad: eindrückliche Screenshots

Stalingrad steht für eine der schlimmsten Niederlagen der deutschen Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs und markiert gleichzeitig den endgültigen Wendepunkt des Krieges. Ein taktisches Strategiespiel, das auf einer modifizierten Engine von Blitzkrieg basiert, nimmt sich jetzt des heiklen Themas an. Auf den neuesten Screenshots, die ihr nun euch bei GamersHell.com anschauen könnt, sind vor allem die enormen Zerstörungen der Schlacht ziemlich realitätsnah dargestellt. Das Spiel des russischen Entwicklers DTF Games soll im 4. Quartal 2004 für PC erscheinen.        

Kommentare

johndoe-freename-32047 schrieb am
@Damien Dante...das ist ja ein toller vergleich....supi...da kann man mal wieder sehen, echt...nur weil man mal in einem spiel die deutsche seite zocken will kommen hier gleich wieder die \"hammer-komentare\"....du hast ja mal garkeine ahnung würd ich sagen...wer nicht zwischen realismus und fiktion unterscheiden kann, der kann einem echt leid tun....
echt mal entspannter sehen das ganze, ich war nicht in diesem krieg dabei und das ist auch gut so...und moralisch muss ich mir da auch nichts \"anziehen\"...
mFg
Turntablerockerle schrieb am
Jo Haw. so sehe ich das auch.War ja auch nich so gemeint.
Dauernd mit ami,fanzosen oder briten unterwegs.
Das nervt sowas von ab....die deutschen haben alles mit ihren Tiger Panzern platt gemacht und das wird nie erwähnt.
Ich will einfach mal mit den deutschen spielen und die anderen mal fertig machen.
Das ihr gleich so abgeht hier.
johndoe-freename-32047 schrieb am
Ich glaube nicht das er soo tiefgreifend gemeint hat...auserdem finde ich es auch schei...wenn man nur mit den russen oder ami`s spielen kann, ich will mir aussuchen koennen mit wem ich zocke...und nicht nur aus politschen gründen die \"realität\" nachspielen...jeder weiss wie das die 6. armee in stalingrad eine herbe niederlage erlitten hat....aber ich finde das macht doch erst den reitz aus von spielen...das man alles \"anders\" machen kann...achja, sollte mir uergend so ein ´\"hirnie\" jetzt unterstellen ich sei ein nazi oder so...so kann der gleich mal sein ma... halten, denn anscheid hat dieser mensch dann keinerlei ahnung...
mfg
johndoe-freename-28854 schrieb am
yo damien dante shit on this mohfucker!
Was soll die bemerkung eigentlich,hast du was gegen russen oder so?
schrieb am

Facebook

Google+