Stalingrad
27.04.2004 07:21, Bodo Naser

Stalingrad (ab 19,95€ bei kaufen) steht für eine der schlimmsten Niederlagen der deutschen Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs und markiert gleichzeitig den endgültigen Wendepunkt des Krieges. Ein taktisches Strategiespiel, das auf einer modifizierten Engine von Blitzkrieg basiert, nimmt sich jetzt des heiklen Themas an. Auf den neuesten Screenshots , die ihr nun euch bei GamersHell.com anschauen könnt, sind vor allem die enormen Zerstörungen der Schlacht ziemlich realitätsnah dargestellt. Das Spiel des russischen Entwicklers DTF Games soll im 4. Quartal 2004 für PC erscheinen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.