Spellforce: The Breath of Winter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phenomic
Publisher: JoWooD
Release:
24.06.2004
Test: Spellforce: The Breath of Winter
78

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spellforce: offizielles Add-On angekündigt!

Die JoWooD Productions Software AG kündigte heute offiziell das erste Add-On zu Spellforce – The Order of Dawn  an. Spellforce – The Breath of Winter, so der Titel der Erweiterung, soll über 40 Stunden Spielspaß und einige Neuerungen, wie z.B. das "Freie Spiel" bieten. In diesem kann der Spieler alleine oder kooperativ mit bis zu zwei Mitspielern seinen Avatar Erfahrungspunkte sammeln lassen. Zudem dürfen sich Spellforce-Fans auf nicht menschliche Helden freuen, die an Heldenmonumenten beschworen werden, um den Avatar zu begleiten (siehe Screenshots). Storytechnisch wird ein Dämonenprinz für das nötige Übel sorgen, indem er die dunklen Götter wieder auf die Welt Eo zurückholt. Er erweckt den mächtigen Eisdrachen Aryn und schickt seine brennenden Horden gegen die Völker aus. Weitere Informationen wird JoWooD Schritt für Schritt preisgeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+