3D-Rollenspiel
Entwickler: Sir Tech
Publisher: Sir Tech
Release:
kein Termin
Test: Wizardry 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wizardry 8: bald deutsche Version?

Die "weltgrößte Gerüchteküche" kocht mal wieder fast über: Es gibt deutliche Anzeichen im Web, dass es mit der deutschen Version des Rollenspiels Wizardry 8 vielleicht doch noch was werden könnte – und das noch im ersten Halbjahr 2002! Entwickler Sir-tech soll jedenfalls mitten in Verhandlungen stecken mit einem Publisher für Deutschland. Manch bundesdeutscher Spiele-Händler hat den potentiellen Hit gar schon in sein aktuelles Programm übernommen: Game-it! nennt sogar schon Preis und Release-Datum (15.05.02) der deutschen Version... Dass solche Vorzeichen nicht viel bedeuten müssen, hat sich leider schon öfters gezeigt. Aber wer weiß das schon?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+