Wizardry 8
18.03.2002 07:55, Bodo Naser

Die "weltgrößte Gerüchteküche" kocht mal wieder fast über: Es gibt deutliche Anzeichen im Web, dass es mit der deutschen Version des Rollenspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wizardry 8;id=426> vielleicht doch noch was werden könnte – und das noch im ersten Halbjahr 2002! Entwickler Sir-tech soll jedenfalls mitten in Verhandlungen stecken mit einem Publisher für Deutschland. Manch bundesdeutscher Spiele-Händler hat den potentiellen Hit gar schon in sein aktuelles Programm übernommen: Game-it! nennt sogar schon Preis und Release-Datum (15.05.02) der deutschen Version... Dass solche Vorzeichen nicht viel bedeuten müssen, hat sich leider schon öfters gezeigt. Aber wer weiß das schon?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.