3D-Rollenspiel
Entwickler: Sir Tech
Publisher: Sir Tech
Release:
kein Termin
Test: Wizardry 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wizardry 8 nur in Russland?

Das von vielen Rollenspielern sehnsüchtig erwartete Wizardry 8 von Sir-Tech hat nun einen ersten Publisher gefunden - leider nur für Russland: Buka Entertainment. Mehr dazu weiter unten...

Der russische Publisher Buka Entertainment wird das Rollenspiel in Russland vertreiben und ist auch für das Lokalisieren zuständig.

Für alle, die nun auf eine englische Version hoffen, sei aber gleich gesagt, dass Wizardry 8 von Buka Entertainment in einer komplett russischen Version ausgeliefert werden wird. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Es bleibt zu hoffen, dass Sir-Tech sich bald mit einem europäischen Distributor einig wird.

Mehr zum Game in unserer Preview!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+