3D-Rollenspiel
Entwickler: Sir Tech
Publisher: Sir Tech
Release:
kein Termin
Test: Wizardry 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wizardry 8: wann und wo?

Nachdem Entwickler Sir Tech für das Rollenspiel Wizardry 8 bisher nur für Russland einen Publisher finden konnte, könnte es jetzt doch noch Hoffnung für eine weitere Veröffentlichung geben: In diversen Foren ist zu lesen, dass sich Linda Currie über einen möglichen Releasetermin geäußert hat. In den USA soll demnach das Spiel bereits in etwa zwei Monaten im Handel erhältlich sein. Eine deutsche Version wäre schön, nähere Infos sind bis dato leider noch nicht möglich. Lassen wir uns also überraschen, ob wenigstens die englische Version auf den Markt kommt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+